Podestplätze beim Heidradcup

By erik 0
26.08.2018

Jana Bischoff und Thomas Grawunder kletterten jeweils als Dritte beim Heideradcup auf’s Siegertreppchen…  Jana auf 40km und Thomas im Rennen über 11okm.

Das ganze Team um Roger Byrne, Henry Hoffert, Frank und Lars Modrey, Mario Kentrat und Carsten Muschalle konnte in der Teamwertung über 70km den 2. Platz einfahren. Hier war Der Sieg in der Teamwertung das Ziel, mit dem 2 Platz kann man aber leben.

Der Sieg in der Teamwertung auf der 110km-Strecke war zwar auch Tagesaufgabe des Aufgebots um Sascha Böhm, Thomas Grawunder, Julian Cerny, Steffen Wust und Henrik Müller, jedoch führten einige Fehler, Unachtsamkeiten und schlechte Abstimmung dazu, dass nicht einmal der 3. Platz der Teamwertung abfiel.

Kopf hoch und nach vorne Blicken: Die Wettkämpfe Ponickauer Dreiecksradrennen, Strausberg und Münster stehen noch an.

author: erik

Comment
0

Leave a reply